Der diesjährige MOOG-Betriebsausflug fand am Donnerstag, den 11.09.2020 statt und führte uns zur Burg Frankenstein. Allgemeiner Treffpunkt war um 11:15 Uhr der alte Friedhof in Eberstadt. Von dort aus erklommen wir im einstündigen Aufstieg bei moderatem Tempo und herrlichem Wetter den Waldweg hinauf zur alten Burgruine. Im Anschluss genossen wir ein gemeinsames Mittagessen auf der großen Terrasse der gleichnamigen Gastronomie „Burg Frankenstein“ mit wunderbarem Blick durch das Mühltal auf die hessische Rheinebene.

Nach dem Dessert unternahmen einige Kolleginnen und Kollegen noch eine Erkundungstour durch das ehrwürdige Gemäuer. Das offizielle Ende des Betriebsausflugs war um 15 Uhr erreicht. Die Kanzlei stellte einen Bus-Shuttle-Service zwischen dem Ausflugsziel und der Kanzlei für das Team bereit. Einige Kolleginnen und Kollegen saßen darüber hinaus noch munter plaudernd bis nach 17 Uhr beisammen und stiegen dann gemeinsam zu Fuß wieder zum Ausgangspunkt nach Eberstadt hinab. Ein schöner Tag mit viel Sonne, ausreichend Bewegung und anregenden Gesprächen fand sein Ende.