Weihnachtsfeier in einem Glasschrank? Nein, das kann nicht sein, dachte sich manch einer. Trotzdem folgten die rund 80 Darmstädter Mitarbeiter der Einladung und das gesamte Büro versammelte sich zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier im Restaurant Glasschrank („Steak & Meer“). Die beiden Partner aus Freiberg und Dresden waren extra angereist und auch zwei mittlerweile im Ruhestand befindlichen, ehemaligen Gesellschafter konnten begrüßt werden. Bei gutem Wein und kulinarischen Köstlichkeiten genossen alle einen unbeschwerten Abend.


Die Auszubildenden steuerten wieder ein unterhaltsames Spiel bei. Nach dem Hauptgang wurde gemeinsam das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen, welches Mitarbeiter extra auf MOOG umgedichtet hatten.

Anschließend stürzten sich sowohl Geschäftsleitung als auch Mitarbeiter in eine extra aufgestellte Fotobox.


Hier entstanden Fotos, die so einmalig sind, dass sie auf dieser Website nicht gezeigt werden können. In jedem Fall hatten alle viel Spaß.