Unsere Weihnachtsspende 2019 in Höhe von 5.000 € ging an das Frauenhaus Darmstadt. Wir hatten bereits in der Vergangenheit die Arbeit des Frauenhauses durch Spenden unterstützt, weil das Frauenhaus und seine Beratungsstelle als erste Anlaufstation betroffenen Frauen und deren Kinder unbürokratisch und sehr viel Engagement seiner Mitarbeiterinnen Hilfe anbietet.

Wie viele solcher Einrichtung und Initiativen leidet auch das Frauenhaus Darmstadt an finanzieller Unterstützung, um notwendige Projekte für die Betroffenen zu realisieren. Daher ist bürgerschaftliches Engagement unerlässlich um Menschen in Notlagen zu helfen und damit unserer Gesellschaft mehr menschliche Wärme zu geben. MOOG sieht sich in dieser Verantwortung als Teil unserer Gesellschaft und wird auch in der Zukunft Initiativen und Projekte unterstützen und fördern.