Zum 1. Januar 2023 begrüßen wir zwei neue Partner: Dr. Jan Moritz Schilling, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Darmstadt, sowie Christian Alscher, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH) in Freiberg. Die Erweiterung des Kreises auf dann 14 Partner unterstreicht die erfolgreiche Entwicklung beider Standorte.

Mit Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen und Schwerpunkt auf dem individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und Kündigungsrecht kam Dr. Schilling 2015 zu uns. Am Standort Darmstadt berät er Mandanten zu allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen, mit Hauptaugenmerkt auf dem Kollektivarbeitsrecht und Beschäftigtendatenschutz.

Christian Alscher war unter anderem bei einem der „Big Four“ Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen in Berlin, bevor er 2018 zu uns kam. Als Steuerberater gehören zu seinen Schwerpunkten handelsrechtliche und steuerliche Jahresabschlüsse sowie private und betriebliche Steuererklärungen. Ebenso berät er mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen Angelegenheiten und Gestaltungsfragen.