Möglicherweise ist es Ihnen beim Besuch unserer Webseite bereits aufgefallen: Die MOOG Partnerschaftsgesellschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. „In der neuen Form spiegelt er unser Selbstverständnis einer modernen, digitalen Kanzlei wider, das wir mit unserem neuen Logo visuell nach außen tragen möchten“, sagt MOOG-Partner Dr. Tobias Moog.

Und Julia Frömel, die innerhalb der Partnerschaft die interne Projektgruppe leitete, ergänzt: „Das kräftige Schwarz hebt unser neues Logo deutlicher als bisher hervor. Die Reduktion auf die vier Buchstaben MOOG, ihre sehr klare Schrift und der Verzicht auf die beiden bisher zueinander geöffneten Buchstaben O steigern die Lesbarkeit des Logos und machen seinen Auftritt kraftvoll. Sandfarbene Gestaltungselemente wie Linien oder ergänzender Text auf Visitenkarten, Briefpapier oder in Anzeigen stellen einen Bezug zu unserer bisherigen Farbgebung her und stehen für das Nahbare in unserer Kanzlei, bei der trotz aller Modernität der Mensch im Mittelpunkt steht.“

Das neue Corporate Design von MOOG ist das kreative Ergebnis eines intensiven Prozesses, in dem uns die Darmstädter Agentur Schumacher begleitet hat. Am Mittwoch, 5. März, haben wir es unseren Mitarbeitenden vorgestellt. Sie alle können jetzt ihren Kaffee aus einer Tasse mit unserem neuen Logo genießen.