Das hatten die Skifahrer der MOOG Partnerschaftsgesellschaft in der nun 12-jährigen Tradition des MOOG-Skievents so noch nie erlebt: Gesperrte Pisten, Lifte und Straßen, vom Schnee verschluckte Autos und Dächer, welche freigeschaufelt werden mussten. Der Winter lud im Januar ungeheure Schneemengen über dem Arlberg und anderen Alpenregionen in Österreich ab. Der Schneefall war so intensiv, dass sich die MOOG-Gruppe an einem Tag statt mit Skifahren mit Lesen, Spiele machen und Schneemannbauen begnügen musste.


Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Das gemietete Chalet war top ausgestattet und bot viel Gemütlichkeit. Nachdem die Pisten wieder öffneten, genossen die 13 Teilnehmer, darunter Mitarbeiter und Partner, den frischen Schnee und das Tiefschneefahren.


Als an den letzten beiden Tagen dann noch die Sonne vor einem strahlend blauen Himmel schien, war dies der ideale Abschluss eines gelungenen Skievents.